mFuSE
Freizeitschrauber(in)
Ich warte...
Ein Maxibrief als Einschreiben ist teurer als nen Hermes-Paket!
62 incl. mit Hermes währe aber machbar.
P.S.Auf Wunsch gibts auch noch nen gerösteten DDR2-Riegel als Wandschmuck gratis dazu.
ach, ich lass da xray gerne schalten und walten ^^

Da ich wirklich nichts mit HighPerformance DDR400 anfangen kann überlasse ich das gerne xray ^^
.