zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej ihr alle,
bei meiner Session ist mir mein Board abgeraucht und jetzt suche ich jemanden, der mir vll ein AM Board leihen kann, bis ich ein neues hab.
Gut wäre natürlich wenn der aus Berlin kommen würde
Außerdem suche ich das Crosshair IV.
Kauft sich vll einer bei erscheinen ein Extreme und würde mir dann das Formula abtreten? Oder verkauft dieses schöne Teil gar so?
MfG zcei
bei meiner Session ist mir mein Board abgeraucht und jetzt suche ich jemanden, der mir vll ein AM Board leihen kann, bis ich ein neues hab.
Gut wäre natürlich wenn der aus Berlin kommen würde

Außerdem suche ich das Crosshair IV.
Kauft sich vll einer bei erscheinen ein Extreme und würde mir dann das Formula abtreten? Oder verkauft dieses schöne Teil gar so?
MfG zcei