• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Crosshair IV Formula und AM2(+)/AM3 Board zum leihen

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej ihr alle,

bei meiner Session ist mir mein Board abgeraucht und jetzt suche ich jemanden, der mir vll ein AM Board leihen kann, bis ich ein neues hab.
Gut wäre natürlich wenn der aus Berlin kommen würde ;)

Außerdem suche ich das Crosshair IV.
Kauft sich vll einer bei erscheinen ein Extreme und würde mir dann das Formula abtreten? Oder verkauft dieses schöne Teil gar so?

MfG zcei
 
Wie viel würdest du dann nehmen, und weißt du schon ungefähr wann nach release du das kaufen würdest?
 
Zurück