• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) Crossfire Kabel für X1900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILAN12346

Freizeitschrauber(in)
(s) Crossfire Kabel für X1900

hiho, der Title sagt ja eig. schon alles.


ich suche ein Crossfire Kabel um meine X1900XTX mit einer kürzlich erworbenen (ebay) X1900 Crossfireedition zu verbinden.

ich hoffe jemand hat so eins zur Hand und benötigt es nicht mehr.

@ PCG Team, hab Ihr nicht so was noch iwo Rumfliegen und braucht es nichtmehr?

Schon einmal Danke :)

MFg Ilan12346
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Habe eine Bridge von der HD 4850, die ich nicht brauche.. meld dich ;)
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Hier gehts um ein Crossfire Kabel, keine Bridge^^ das Kabel kommt hinten an den CF-Anschluss der Mastercard, wird über einen zweiten Strang mit dem DVI-Anschluss der Slave-Card verbunden und dann über einen dritten Strang des Kabels mit dem Monitor, sieht aus wie auf dem (schlechten) Foto
Grüße
attachment.php
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

websmile sagt es, genau soein Kabel Brauch ich^^

hat jmd. eins wasser nicht mehr brauch, oder bekomm ich deins? websmile :)

Preis können wir uns ja ausmachen

MFG ILAN12346
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Sind deine beiden X1900er gebraucht? Meins ist für zwei X1950XTXer gedacht, aber das wird denke ich nix ausmachen.
Aber könntest du evtl. ein Bild von dem High-Density-Anschluss an der Master-Karte machen?
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

meine X1900XTX hab ich von nem Bekannten vor 1 1/2 jahren für 100€ bekommen
und bis weinachten 2008 (dan kam meine HD4870) auch in meinem PC, hatzte nie probleme und war absolut zufrienden :D
und da ich mir grade nen 2. PC zusammenbau und nicht sorecht mitansehen konnte wie die XTX verstaubt hab ich dise in den PC gesteckt

naja, und mit ner X1900 CF Edition (20€ ebay) müsste ich min auf die Leistung ner 96GT kommen, das passt dann ja für 2. PC :)

Die Graka Kommt erst innerhalb der nächsten Woche, aber es ist diese

http://www.ixbt.com/video2/images/r580-2/asus-x1900cf-front.jpg

MFg Ilan12346
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Ich seh schon das du es gemerkt hast- mit dem Board aus deiner Sig wird das nichts wenn du im Zweitrechner CF fahren willst:(
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Also ich hab noch so eine Kabelpeitsche, hab damit eine X1900 Crossfire-Edition sowie eine X1900XTX zusammen betrieben. Kannst mir ja ne PN schreiben ^^
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

hab noch ein Asus P5E X38 im regal ;)
das hatte ich or zu nemen ^^

damit sollte das doch kein problem sein

das "opps, pls löschen :v "
war auf den doppelpost bezogen

MFG Ilan12346
 
AW: (s) Crossfire Kabel für X1900

Dann solltest du dich mit einem der Anbieter in Verbindung setzen^^- ich hab nur vier Kabel für vier Masterkarten, da ist bei mir keins über^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück