• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Crossfire Brigde 91mm

Hab hier noch eine rumliegen, die geht über 3 Slots, das sollten ca. 10cm sein. War glaub ich entweder bei meiner 4870x2 oder bei meinem Board dabei.

nachdem er nix mehr sagt und ich se dringend brauch, wenn die länger als 70 is genommen, kannste morgen per post verschicken? halt gut einwickeln und so und zerbrechlich draufschreibn oder so, bei zwei graka brauch ich ja nur eine bridge? weil wie gesagt scho pic gesehn wo welche zwei karten mit zwei bridge hatten

hi Ole,

also gehen 4€ klar? Wenn du mir ne Ü-Bestätigung schickst (E-Banking) dann geht sie heute in der früh raus ;)

rest per PM würde ich sagen ;)

lg Lovro

Naja war ich zu spät, hab den Thread zwar abonniert aber komischerweise keine Meldung bekommen, obwohl ich oft genug nachgeguckt habe - naja Pech gehabt aber über 4€ muss ich nicht weinen ^^

PS: Ja, eine Bridge reicht definitiv aus. Mache es selber auch nicht anders. Glaube mit zweien funzt es auch gar nicht ;)

Zurück