• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Creative Soundkarte

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
'n Abend zusammen,

ich suche für nen Kollegen eine Creative Soundkarte.....ich denke schon, dass es zumindest eine Audigy 2 ZS sein sollte.....und natürlich am besten ein PCI Modell.

Sein Preismaximum liegt bei 30

Möchte jemand seine Creative vielleicht verkaufen? ;)

Gruß
 
Huhu,
hätte noch eine Creative X-Fi Xtreme Audio I/O OEM (Bulk) für PCIe
Ist 4 Monate jung, und funktioniert ohne Probleme. Habe nur mit dem Treiber schlechte Erfahrungen unter Vista gemacht, deswegen verwende ich zur Zeit den Onboardsound.

Bei interesse kannst mir ja eine PN schreiben
 
Danke fürs Angebot aber er hat mir grad mitgeteilt, dass er sich bei eBay eine ersteigert hat.

Kann geclosed werden!

Gruß
 
Zurück