• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] cpu; ram; graka; nt

So... ein Kumpel von mir hat noch ein altes NT, hat sich also erledigt, sry Schigga wird nichts mit dem NT, aber trotzdem Danke!


GRAKA UND CPU NOCH GESUCHT:devil:
 
Hi also wenn du ein gutes NT suchst ich habe da noch ein Enermax Pro 82+ 425W 83%Bronze Plus das hat den 8Pin und alles weitere was man benötigt kostet halt bisl mehr als noname hast aber auch mehr davon. Es ist is Top Zustand würde sagen 50 incl ist aber VHB
 
NT bekomm ich von nem Freund ein älter Be quiet^^
steht aber auch schon im anfangspost;)

Grafikkarte und !!!!VOR ALLEM!!!! CPU noch gesucht:P
 
Also ich hätte eine Sapphire HD3870/512 mit montiertem Arctic Cooling Accelero S1(Panelseitige Rippen etwa 1,5cm gekürzt) auf dem sich wiederum 2 Scythe Kaze Jyu Slim 1000 befinden. 45 inkl. oder ich bastle den Originalkühler wieder drauf, dann gibt es sie für 35 inkl. oder 'ne Sapphire HD4850/512 anzubieten. Mit Originalkühler würde ich mal sagen 45 inkl. DHL. Zur Zeit ist ein Arctic Cooling Accelero S1 mit zwei Scythe Kaze Jyu Slim 1000 drauf, so würde das Paket 55 inkl. kosten.
Kunststoffverkleidung ist auf beiden Acceleros zur Zeit abmontiert. Alles VHB versteht sich ;)
 
Also ich habe ein Angebot für ne HD4870 512MB von Sapphire von nem Kumpel für 43€ meint ihr das ist ok?


CPU GESUCHT!!!
 
Dann werde ich die Wohl nehmen;)

Also nochmal an Alle: Graka ist gefunden wird nicht mehr gesucht!


Aber die CPU dafür immer noch!!!
 
Zurück