• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] cpu; ram; graka; nt

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich bin am suchen diverser Teile für den Rechner meiner freundin (das teil ist der schrotthaufen vor dem Herr'n und das will ich mal eben ändern^^)
Also ich hab nochn Mainboard da, das gibts mir gleich die riichtlinie fürs NT;)
NT: Ist gefunden--> nicht mehr gesucht
Marke 2.rangig
um die 400W
12V ATX 8pin!!!
um die 30-35€ höchstens

CPU:
nichts aufregendes, alles was aufn AM3 sockel passt halt^^
höchstens 75€bitte (weniger ist immer besser... ein Athlon X2 tuts zur not auch;) )

Ram: Hab ich jetzt shcon--> nicht mehr gesucht
DDR3 1333 oder 1600
wenigstens 4GB
um die 35€

Graka:Gefunden--> nicht mehr gesucht
was die Richtung HD4870 oder 9600gt
um die 50€

Danke schonmal an alle!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ne der ist 4 pin aber hab es auf einem board laufen gehabt was den 8 pin benötigt und obwohl ich nur den 4 pin hab lief es ohne probleme

Ich hätte noch G.skill Ripjaws da liegen. Das ist CL9 und läuft mit 1333 mhz. Kaufdatum war letzten sommer ist aber egal da die Lebenslange Garantie über G.skill haben. Interesse ?

Achja sind zwei mal zwei Gb

jo wie lange willst du warten

und noch mal zum netzteil ich hab damit das board aus meinem verkaufsthread + die cpu + den ram + die graka + ein dvd brenner + 6 Hdds versorgt

und lief alles reibungslos

Mfg Schigga

mit nem link kann ich nicht dienen da es ein mehr oder weniger noname produkt ist

so werde jetzt ins bett hüpfen

hab morgen viel vor

Zurück