• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU / MoBo / RAM / GraKa

Kaspar

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich suche für mein nächstes Projekt Hardware.
Was genau ich Suche:

- Dual-Core CPU (AM2+ oder 775)
- Mainboard (µATX oder evtl. ATX)
- RAM (2 GB DDR II)
- GraKa (z.B. 4670 oder 8600GT)

Am liebsten wäre es mir wenn ich alles bei einem Bekommen würde wenn ihr aber vernünftige angebote habt kaufe ich auch einzeln.
Bitte nicht nur Posts wie Habe graka für dich sondern nur angebote wo möglichst viele gesuche erfüllt werden.

Budget sind max. 150-200€.

Grüße Kaspar

PS: Intel wäre mir Lieber da ich es gerne mal testen würde...
 
Hey,

ich hätte folgendes für dich da ich auf AM3 oder 1156 umrüsten will:

CPU: Phenom 9950BE
RAM: 4GB GSkil DDR2, genaues Modell kann ich dir sagen wenn ich wieder @ Home bin ^^
Board: AsRock A770DE+ (AMD 770)


Für das ganze Paket sag ich mal 150€ inkl. Versand (versichert per DHL), OVP von Board und CPU hab ich auch noch da, nur der Kühler fehlt ... aber als Modder wirst du dir ja sicherlich was passendes besorgen können ^^ Die Teilen funktionieren perfekt und OC ist auch drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte

CPU: AMD X2 250 @3Ghz (AM3)
RAM:2 GB DDR 2 800 OCZ
Board:Gigabyte MA770 UD3 rev 2 (AM2+)
Preis:180 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte folgendes für dich da ich auf AM3 oder 1156 umrüsten will:

CPU: Phenom 9950BE
RAM: 4GB GSkil DDR2, genaues Modell kann ich dir sagen wenn ich wieder @ Home bin ^^
Board: AsRock A770DE+ (AMD 770)


Für das ganze Paket sag ich mal 150€ inkl. Versand (versichert per DHL), OVP von Board und CPU hab ich auch noch da

Hi,
An und für sich ein schönes angebot für den preis nur zu performant
ich suche nen kleines system was ich auch mal übernacht laufen lassen kann ohne das mir der strom zähler durch brennt ;)
achso schönes Board habs im Main PC auch siehe sig.

Das wird nichts.

Ich hätte

CPU: AMD X2 250 @3Ghz (AM3)
RAM:2 GB DDR 2 800 OCZ
Board:Gigabyte MA770 UD3 rev 2 (AM2+)
Preis:180 euro.

Hi,

erste mal ein paar fragen... ;)
Wo Taktet die CPU standart ?
ist der ram ein riegel oder 2 ?
würdest du das ganze auch ohne board abtreten ?

Gruß Kaspar

PS: Suche immer noch und bitte auch intel system wäre echt genial weil ich intel bisher noch nie verbaut habe zumindest für mich nicht und somit wäre es mal was neues ;)

EDIT: Und wundervoll ist es wenn noch ne graka bei ist nicht wie bei den beiden wenn nicht ist zwar nicht schlimm gibt hier im forum ja genug aber besser wäre es.
 
Standart sind 3 GHZ ich hab mit dem 4 GHZ erreicht(Mit dem Mainboard+Cpu) kannst du auch bei HWbot nach gucken.der Ram riegel ist 1 2gb riegel von OCZ mit goldheatpipe.Klar würd ich das auch ohne Board antreten mach mir einfach ein Preißvorschlag.Ich hätte noch 4 GB 2x2 Mushkin aber das wäre dann zu Teuer.Und eine Graka habe ich auch noch 4650 @1GB aber wie gesagt das wäre dann zu Teuer.
 
ja ne ich will auch keine 4 gb in dem 2. rechner und wenn doch klau ich sie kurz zeitig aus dem main sys :)

achso und ram und cpu würde ich dir 100€ max geben das wäre auch ober grenze weil ich ja für 100 euro dann noch nen mb und ne graka bräuchte ...

aber ich will erst mal warten ob noch sinnvolle angebote kommen.
 
och gottschen das ja echt mal nen rundes packet.

also ich würde sagen:
30€ - E2180
50€ - Asus P5N E SLI
20€ - 2X1 GB GSkill 800er RAM
75€ - 9800 GT mit 1 GB RAM
________________________
175€ exkl. ?

hast du ovp dabei und rechnungen(nur relevannt wenn restgarantie) ?
ist bei dem cpu der boxed kühler bei ?
und kannst du mal nn foto von den teilen machen ?

Gruß Kaspar

EDIT: wenn du noch ne kleinere graka hast dann würde mich das auch freuen ;)
 
Hi
hier Bilder vom RAM der Karte und dem Board, die CPU ist noch verbaut
nen boxed Kühler leg ich dabei.
beim Preis würde ich sagen 180 + Porto sind ok
 
sieht soweit ganz gut aus also inkl. versand dann 185€ ?

und ich würde gerne noch bis sonntag mit angeboten warten und dann auch bescheid geben weil ich am samstag geb habe und geld bekomme ;)

achso Hardbasevol1 du bist leider raus deins lohnt leider nicht wirklich.
 
also wenn jetzt nicht der ober burner kommt bekommst du von mir am sonntag das deal ;)

ist der cpu takt freudig ist mir im 2. sys egal aber wäre mal interessant
 
ne das ist zu "groß" also es kann zuviel ich suche was schönes kleines.

achso ich suche immer noch komplett packete problem ist nur dass ich erst am montag zahlen kann da ich sonntag geb habe.
 
AMD 5050e
ASUS M2N SLI Deluxe
2GB OCZ Gold
ASUS 3870 512MB RAM
200€exkl.
Rechner dient zum datteln und als Viedeorecoder und läuft auch NAchts oder Rund um die Uhr stabil. Temp. liegen bei CPU 23Grad, GK 36Grad, MB 28Grad, Watt verbrauch bei diesen Aktionen 120 Watt inkl. Monitor und Boxensystem, bei 3D Spielen natürlich mehr.
 
ne sorry der deal mit onkel walter steht.

aber danke fürs angebot wäre aber ehhh zu teuer gewesen und zu gut ;)

kann *closed*
 
so nochmal Pics für dich...
beim Board ist die Blende, Handbuch und CD an Board, beim Kühler alles was du zur Montage brauchst, RAM und CPU tray....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück