• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

PEACEpolska

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

Hi, bin auf der Suche nach einiger Hardware für einen guten Kumpel.
Gerne gebraucht.

Wir benötigen eine CPU, das dazugehören MoBo sowie RAM.
NT und GPU wäre erst mal vorhanden..

Budget wären maximal 400, eher drunter.
Kann auch ein gebrauchtes komplett System sein oder ähnliches.

Danke Gruß Patrick
 
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Schau dich mal in meinem Verkaufsthread um (Link in der Signatur), da dürfte alles für euch dabei sein

Edit: Bei Interesse bitte direkt in meinem Thread schreiben, damit es für alle transparent ist :-)
 
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Was suchst du denn genau für Hardware?

Wäre Sockel 1155 Hardware denn was für deinen Kumpel?

Gruß
 
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Eigentlich würde alles in Frage kommen solange es leistungsmäßig gut ist und vorallem ins Budget passt. Aufgerüstet wird dabei nicht groß.
Hauptsächlich er kann damit ins Internet, arbeiten und hin und wieder mal ein Spiel spielen. Selber hat er aktuell die HD 6870 verbaut. Eventuell wird die gpu erneuert, aber nicht allzu schnell. Ich mein ich hab noch eine 7990 rum liegen
 
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Eigentlich würde alles in Frage kommen solange es leistungsmäßig gut ist und vorallem ins Budget passt. Aufgerüstet wird dabei nicht groß.
Hauptsächlich er kann damit ins Internet, arbeiten und hin und wieder mal ein Spiel spielen. Selber hat er aktuell die HD 6870 verbaut. Eventuell wird die gpu erneuert, aber nicht allzu schnell. Ich mein ich hab noch eine 7990 rum liegen ��

Ich habe jedenfalls einen Intel Core i5-2400, ein ASRock Z77 Extreme4 (ich weiß völlig übertrieben für den i5) und 2x 2GiB DDR3 bei mir herumliegen

Ach und zwei kleine No-Name ATX Gehäuse hätte ich auch noch, falls Interesse besteht

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Was mir eben einfällt, ich habe auch noch einen FX-8350 (8c/8t, 4GHz) rumliegen.
Und einen Xeon L5640 (6c/12t, 2,26GHz), allerdings ist das ein Server und somit vermutlich uninteressant.
 
AW: CPU, MB, RAM evnt. Gehäuse.

Eigentlich würde alles in Frage kommen solange es leistungsmäßig gut ist und vorallem ins Budget passt. Aufgerüstet wird dabei nicht groß.
Hauptsächlich er kann damit ins Internet, arbeiten und hin und wieder mal ein Spiel spielen. Selber hat er aktuell die HD 6870 verbaut. Eventuell wird die gpu erneuert, aber nicht allzu schnell. Ich mein ich hab noch eine 7990 rum liegen

Aus Aufrüstung hab ich demnächst einen I5 3330 zu vergeben


BTW. eine 7990?, Die verkaufst du nicht zufällig? :sabber:
 
AW: CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

[Angebot wegen Verstoß gegen die Marktplatzregeln von der Moderation entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

hätte einen xeon 1231 v3, 16 gb ram, asrock mainboard, falls intersse besteht
Geschätzt auf über 100€.
Hättest du Interesse an einem 4790k mit einem Asus Maximus Hero VII und 32 GB Corsair Dominator 1600MHz? Cpu ist nicht geköpft und wurde auch nicht übertaktet.
Geschätzt auf über 100€.
Ich hätte hier ein schönes Komplettsystem abzugeben.
...
für 400€ inkl. Versand
Für nen 100er komplett zu haben.

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht.

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Bitte die Bilder noch nachreichen, und in die entsprechenden Postings einbinden (oder die Angebote entfernen).


Edit:

Ich hoffe das reicht aus. Leider ist alles noch zusammen gebaut.
Wenn du dir die von mir zitierten Auszüge der Marktplatzregeln anschaust, wirst du feststellen, dass das leider nicht reicht. Ich entferne daher jetzt den Inhalt deines Beitrages. Wenn du die Bilder gemacht hast, kannst du dein Angebot gerne wieder dort einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU, MB, RAM evtl. Gehäuse.

Servus, Solltest du noch ein Gehäuse suchen, kann ich dir das CM MasterCase Maker 5t (siehe mein Vk-Thread ) anbieten.

Gruß
 
Zurück