• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

Suche einen sehr guten CPU-Kühler für s775. Lüftergröße nicht weniger als 120mm. Einen Lüfter brauche ich allerdings nicht.
Kann auch ein kleines WaKü-Set sein.
Beides muss für Quadcore+OC ausreichen.

Biete Geld, oder einen Asus HD3850 mit 512mb an.

Angebote bitte per PM! Graka kann auch einzeln gekauft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

ich habe da noch einen coolermaste gemenii rumliegen das ist der wo 2 120er lüfter raufkommen

25 + versand kannste den haben
 
AW: [ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

Sorry, aber der Kühler war schon am Release nicht besonders stark.

Angebote bitte per PM!
 
AW: [ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

Hab Tests angeschaut: ist mir leider auch zu schwach. Der Kühler muss immerhin einen QC mit 3,5GHz kühlen können.

Und nochmal: Angebote per PM! sonst wirds unübersichtlich
 
AW: [ S ] CPU-Kühler ( LuKü/WaKü) s775 +++ [ T ] HD3850

Hallo
ich hätte evt. einen Noctua NH U12 P zu verkaufen falls nen Kollege absagt, hab noch original Karton und Zubehör
falls interesse...PN
Mfg
Jazzman
 
Zurück