Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Riegel Corsair Dominator DDR3 1600 2GB. Ggf. würde ich auch ein 2er Kit nehmen wenn der Preis passt, aber eigentlich brauche ich nur einen.
Ich hab noch einen 2 GB Riegel hier rumliegen von meinem 6 GB Kitt von meinem I7 920er System ist genau der Speicher den du suchst (Dominator®) .
Was willst den ausgeben dafür ?
Könntest ja fast abholen das Teil wie ich sehe voon Augsburg nach Günzburg ist es ja nicht weit .
Ja, genau die suche ich, hab genau das gleiche 6GB Kit.
Abholen lässt sich einrichten, ich muss gelegentlich nach Ulm, da fahre ich an Günzburg vorbei.
Preislich dachte ich so an 20€, wenn das für dich ok ist.