• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair 600c

XxmArKxX88

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

sucheeeeeee....

- Corsair 600c (<100€) oder Corsair Carbide 540 Air (<70€)

einfach mal anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Externes Festplattengehäuse - USB 3

Hey,

schonmal Danke für das Angebot. Ist sehr verlockend :D
Das einzelne Ansprechen der Festplatten funktioniert auch? Also laut "Sharkoon Clear-RAID-Modus".
Wie laut ist das Gehäuse? Also die Lüfter :P.
Ich behalt es erstmal im Blick und überleg es mir, ist aufjedenfall ein super Angebot.
Danke Schonmal :)
 
Ok alles klar.
Mit der Garantie ist nicht so schlimm. Ich werd es mir aufjedenfall überlegen.

---------- Posting hinzugefügt am 05.03.2014 um 20:55 ----------

So ich hab mich entschieden.....
Ich nehm es für 75 € inkl Versand.
Schick mir per PN Bandaten und ich überweise es dann direkt morgen früh und schick dir dann meine Adresse. :)
 
Zurück