• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Converter: AGP Karte in PCIe

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Update 3:

Bin auf der Suche nach einem Converter, um AGP-Karten im PCIe zu verwenden.
Wenn ihr was in de rRichtung habt, bietet einfach mal an :)

Update 2:
Ich suche noch einen i3 für Sockel 1156, am liebsten einen i3 540 oder 550.

Preislich hatte ich an etwa 50 Euro gedacht.
Gekauft bei True Monkey

Update 1:
Ich brauch auch noch eine P-ATA Festplatte (mit den alten breiten Flachbandkabeln, manchen vlt. unter "IDE" bekannt).
Etwa 40GB sollte sie haben, funktionsfähig muss sie sein, und, wichtig, man muss davon booten können
;)
Gekauft bei MalkavianChild

Ich bin grad auf der Suche nach einer GTX 260, sie muss 216 Shader haben und sollte maximal 2 Slots breit sein ( ich brauch sie nur für ein paar SLI-Tests, also bitte nicht mit Wakü oder ähnlichem kommen;) ) Gekauft bei MalkavianChild

Außerdem such ich eine Grafikkarte mit PCI (ohne e :D ), mindestens DX 9 sollte sie können.
Ich wollte da maximal 30 Euro ausgeben, aber bietet mal an was ihr habt.
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 260(216) + Grafikkarte PCI

Ich hätte hier noch eine GTX160-216 im Ref Design. Allerding nicht für unter 50 euro ;)

Hast du eventuell Interesse an einem Tausch? Ich hätte noch eine 750GB Seagate Platte rumliegen :)

Leider nein :) Hab genug Speicherplatz. Das Einzige was ich suche, ist ein ITX Mainboard.

Dann leider nicht, 50 sind mir dann doch zu viel, zumal hier öfters 260er mit Wakü oder Accelero für 40 weggehen.

Also ich werf nochmal 45 Euro rein für die GTX260. Müsste noch den Kühler suchen ^^

hmm...hmmmm....eigentlich gern excl. ;) Da wären wir dann bei 49 Euro mit Versand. DHL, wenn gewünscht dann 51,90, wobei ich mit Hermes -versenden- keine großen Probleme hatte.

Ich hatte mit Hermes ebenfalls noch keine Probleme.
Und so lange alles gut eingepackt ist, ist die Warscheinlichkeit ja relativ gering, dass es Beschädigungen gibt.

49 Inklusive ist noch in Ordnung, ich würd sagen wir sind im Geschäft :)

Alles weitere dann wohl per PM...

Zurück