Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Update 3:
Bin auf der Suche nach einem Converter, um AGP-Karten im PCIe zu verwenden.
Wenn ihr was in de rRichtung habt, bietet einfach mal an
Update 2:
Ich suche noch einen i3 für Sockel 1156, am liebsten einen i3 540 oder 550.
Preislich hatte ich an etwa 50 Euro gedacht. Gekauft bei True Monkey
Update 1:
Ich brauch auch noch eine P-ATA Festplatte (mit den alten breiten Flachbandkabeln, manchen vlt. unter "IDE" bekannt).
Etwa 40GB sollte sie haben, funktionsfähig muss sie sein, und, wichtig, man muss davon booten können
Gekauft bei MalkavianChild
Ich bin grad auf der Suche nach einer GTX 260, sie muss 216 Shader haben und sollte maximal 2 Slots breit sein ( ich brauch sie nur für ein paar SLI-Tests, also bitte nicht mit Wakü oder ähnlichem kommen
) Gekauft bei MalkavianChild
Außerdem such ich eine Grafikkarte mit PCI (ohne e
), mindestens DX 9 sollte sie können.
Ich wollte da maximal 30 Euro ausgeben, aber bietet mal an was ihr habt. Hat sich erledigt
Update 3:
Bin auf der Suche nach einem Converter, um AGP-Karten im PCIe zu verwenden.
Wenn ihr was in de rRichtung habt, bietet einfach mal an

Update 2:
Ich suche noch einen i3 für Sockel 1156, am liebsten einen i3 540 oder 550.
Preislich hatte ich an etwa 50 Euro gedacht. Gekauft bei True Monkey
Update 1:
Ich brauch auch noch eine P-ATA Festplatte (mit den alten breiten Flachbandkabeln, manchen vlt. unter "IDE" bekannt).
Etwa 40GB sollte sie haben, funktionsfähig muss sie sein, und, wichtig, man muss davon booten können
Gekauft bei MalkavianChildIch bin grad auf der Suche nach einer GTX 260, sie muss 216 Shader haben und sollte maximal 2 Slots breit sein ( ich brauch sie nur für ein paar SLI-Tests, also bitte nicht mit Wakü oder ähnlichem kommen
) Gekauft bei MalkavianChildAußerdem such ich eine Grafikkarte mit PCI (ohne e
), mindestens DX 9 sollte sie können. Ich wollte da maximal 30 Euro ausgeben, aber bietet mal an was ihr habt. Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet: