• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Converter: AGP Karte in PCIe

AW: [S] Grafikkarte PCI, min DX9 + IDE-HDD

Ich wollte aus Gründen von Kosten und Kühlung (H70 :ugly: ) erst mal mit einem i3 anfangen, weil mich die Plattform interessiert hat.

Aber wie viel möchtest du denn für den i5?

AW: [S] Grafikkarte PCI, min DX9 + IDE-HDD

Muss... wiederstehen...

*Seufz* Da will man einmal genügsam sein und nur was kleines kaufen, und dann kommst du und bietest mir so einen leckeren Chip an :schief:

Geht klar ;)

Kenne nur diese Albatron-Karte, die es ermöglicht eine AGP-Graka auf dem PCIe-Slot zu betreiben. Die Firma müsste jetzt zu Nvidia gehören, hab denen auch mal ne Mail geschickt, leider nie eine Antwort bekommen.
Wenn ich dir aber eins raten kann, lass es sein.
Es soll jede Menge Treiberprobleme geben und die Leistung soll eher schlecht sein.
Probiere es lieber mit dem 4coredual-sata2 bzw. -vsta + guten Quad.

Wenn dieser Tipp dich nicht interessiert, sehe meinen Post als Gratispush an:daumen:

Vielen Danke für den Rat, die Quads für den 775 sind mir aber viel zu teuer für die gebotene Leistung.

Daher werd ichs einfach mal so probieren, vielleicht hat ja noch einer was rumfliegen :)

Zurück