• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Compakt Flash CF bis 64/128 MB

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alle Hersteller bis 64MB außer SanDisk da geht's bis 128 MB

Benötige die Karte/n für die Dauer-EKG's im Krankenhaus, wäre schön wenn ihr noch sowas habt.

Preisvorstellung und Versand bitte direkt mitschreiben

Hab eine 64MB CF von Toshiba und eine 128MB CF von TDK, aber die dürfte ja ned in Frage kommen.

Für die 64 MB CF ein Wucherpreis von 10 inkl. im Polsterbrief. :o

Das Problem ist, dass ich bereits eine 512 MB Karte bekommen könnte für den Preis. Wäre sogar eine Toshiba

Treffen wir uns doch bei 7,50 inkl Versand, wenn du einverstanden bist schreib eine E-mail an mich

Falls Du noch was brauchst, ich hätte hier noch ne Canon 8MB CF Karte liegen. Ist ne umgelabelte SanDisk. Falls sie Dir nicht zu klein ist, lass es mich wissen.
Die kommt dann so per Post. Verlangen kann man ja dafür nix mehr ;-)

Sorry aber den Weg zur Post kannste dir sparen. Danke dir trotzdem.

Vielleicht sollte ich das an dieser stelle sagen:

AB 32 MB

Natürlich bin ich noch an weiteren CF-Karten interessiert. Die Kriterien findet ihr weiter oben. Und was ich zahlen würde ist auch klar (10+Versand für SanDisk 128MB und 7,50 inkl Versand bei alle anderen Hersteller mit 64MB Karten)

Meine kannst du auch für siwwe fuffzig haben. Würd sie dir sogar privat schenken, aber für professionelle Anwendungen dann doch ned. :rolleyes:

Zurück