bingo88
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen!
Ich suche für mein AGP-System ne "neue" Grafikkarte (AMD Athlon XP 2400+ 2.0Ghz, 2GB RAM, Asus A7N8X-E Deluxe, Gf4 Ti 4200). Am liebsten wäre mir eine 6800 Ultra oder eine Radeon X1950 Pro (beides AGP) - wenn möglich in nem guten Zustand
Ich suche für mein AGP-System ne "neue" Grafikkarte (AMD Athlon XP 2400+ 2.0Ghz, 2GB RAM, Asus A7N8X-E Deluxe, Gf4 Ti 4200). Am liebsten wäre mir eine 6800 Ultra oder eine Radeon X1950 Pro (beides AGP) - wenn möglich in nem guten Zustand

Zuletzt bearbeitet: