• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] *CLOSE* AGP - Radeon x1950 oder 6800 Ultra, notfalls auch X850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen!
Ich suche für mein AGP-System ne "neue" Grafikkarte (AMD Athlon XP 2400+ 2.0Ghz, 2GB RAM, Asus A7N8X-E Deluxe, Gf4 Ti 4200). Am liebsten wäre mir eine 6800 Ultra oder eine Radeon X1950 Pro (beides AGP) - wenn möglich in nem guten Zustand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP - Radeon x1950 oder 6800 Ultra, notfalls auch X850

Hmm... ein wenig mehr Power könnte ich schon gebrauchen (Retro-Entwicklungssystem für DirectX 9). Trotzdem danke!

Edit: Ne X850 wäre auch noch möglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP - Radeon x1950 oder 6800 Ultra, notfalls auch X850

Hätt ne 1950Pro Sapphire AGP
Zustand ist gut.

Was würdest ausgeben?
 
Habe jetzt eine X850XT PE bekommen, Thema kann damit geschlossen werden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück