• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Cellshock Red Devil PC2-9200 CS2221650 - Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don_Dan

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Cellshock Red Devil PC2-9200 CS2221650 - Bitte schließen!

Wie der Titel schon sagt suche ich noch ein Cellshock Red Devil Kit für meine Sammlung.

Wer noch eins hat und es verkaufen möchte, bitte bietet es an! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Cellshock Red Devil PC2-9200 CS2221650

Nur zu Info

Habe 4x1GB CSX Diablo PC2-9600/D9GMH <<< wen die in deiner Sammlung fehlen Dan ist das nicht wirklich eine Sammlung... was du da hast.

Preis für die 4x1GB 200€ <<< Ja ist mein Ernst.

Brauchen tuh ich die Riegel nicht aber verkaufen mus ich sie auch nicht. =)

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für das Angebot RaggaMuffin, allerdings habe ich an den Sticks kein Interesse! Vor allem nicht zu dem Preis! ;)

Ja das ist das Viech^^ ... Don Dan wird sich freuen ... schreib ihm am besten gleich ne PN.

Wie viel Hast du davon?

Hier bitte ab sofort nur noch posten, wenn man den Benutzernamen Don_Dan hat oder die gewünschte Ware Don_Dan anbieten will und Don_Dan noch nicht abgelehnt hat. Danke ;)

Der Thread kann zu, habe ein Kit gefunden.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an die beiden netten Herren die mich auf den Verkaufsthread hingewiesen haben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück