• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CD´s

coroc

Lötkolbengott/-göttin
[S] CD´s

Moin,

ich suche ein paar spezielle CDs.

Wenn jemand was hat, immer her damit!

Ich suche also:


  • Liquid Trio Experiment: Spontaenus Combustion
  • Liquid Trio Experiment: Live in Chicago (When the Keyboard breaks)
  • Sabaton: Primo Victoria
  • Sabaton: Attero Dominatus
  • Sabaton: The Art of war
  • Dream Theater - Live at Marquee
Sowie sonstiges von Sabaton.

Neu: Bitte alles von Buckethead bieten!

Preislich vorgestellt habe ich mir pro CD vielleicht 10€, allerdings bei der Liquid Trio Experiment: Live in Chicago (When the Keyboard breaks) könnte es auch etwas mehr sein.


Ich weiß, es sind seltene CD´s, die man wenn man sie hat eigentlich nicht verkauft, aber versuchen kann mans mal.


Ach, letzendlich hätte gerne noch ein Photo von der Oberfläche der CD und bitte nur intakte Exemplare anbieten.


Gruß, coroc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CD´s

Die Dream Theater kostet beim großen "A" zum Beispiel inkl. Versand knapp über fünf Euro in einem sehr guten Zustand ... recht viel billiger wirds nicht gehen.

Wenn ich seltene Scheiben suche, dann ist meine allererste Anlaufstelle immer Discogs, dort hab ich immer noch alles gefunden was ich gesucht habe.

Nur'n Tipp ...
 
AW: [S] CD´s

Ok, vielen Dank :)

Wobei ich die eigentlich mehr nebenbei Suche, das Geld habe ich zwar, aber so dringend brauch ich die nu auch nicht.

LTE kostet bei discogs.com auch etwa 20€...Zumindest die Liveplatte
 
AW: [S] CD´s

Klar, war nur als Hilfe gedacht, da ich wie gesagt auch oft seltenere Mucke suche. Manchmal hat man Glück und jemand hat grad die gesuchte Scheibe zu verkaufen ... und das zu einem guten Preis. In allgemeinen Forenmarktplätzen wartet man oft vergeblich, da mancher Sound halt doch etwas spezieller ist. Auf manche Scheiben hab ich bei Discogs auch ne längere Zeit gewartet ... aber es hat sich gelohnt.

Aber egal ... weitermachen & viel Glück :daumen:
 
Zurück