• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Case für 2. Rechner

ReDruM.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Case für 2. Rechner

Suche ein Stylisches Case.
Bin bereit 20-30€ zuzahlen.
Wenn gebraucht bitte nich alt zusehr zerkratzt/versifft oder what ever :)

Mit foto im Thread melden bitte, vlt hat ja einer eins was er umbedingt loswerden will für den Preis.
 
AW: [S] Case für 2. Rechner

Hi,


ich hätte ein Thermaltake Soprano in schwarz mit Fenster demnächst frei.

Auch wenn dein limit bei 30 € liegt, biete ich es dir trotzdem mal an. Vielelicht gefällt es dir ja so sehr, dass du dein Limit etwas erhöhst.

Ich dachte an 40 € + versand.

Bilder findest du in meinem Sysprofil.
 
AW: [S] Case für 2. Rechner

Ich hätte ein Thermaltake Soprano in Silber mit Fenster für 15€ + Versand.

Am HDD-Käfig habe ich etwas ausgeschnitten, damit eine GTX260 passte, die 5,25"-Blende fehlt, leider auch die 2 Stück 3,5"-Blenden. Die habe ich aber keinesfalls weggeschnissen, bei Interesse suche ich die.

Wenn Interesse bekommst du noch Bilder. Schicke mir dann eine PN, sonst geht es unter.
 
Zurück