• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Blue Ray Laufwerk

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche ein optisches Laufwerk (SATA), dass Blue Ray Medien lesen kann. Eine Brennfunktion ist nicht erforderlich, schadet aber natürlich nicht.

Angebote bitte direkt mit genauer Modellbezeichnung, Alter, Preis inkl. Versand und Angaben zu Rechnung und Garantie angeben, damit ich nicht immer nachfragen muss.

Gruß Speedo

hi,

ich hätte ein samsung sh-b083l. gekauft 23.07.2010 für 66,72€(inkl. versand) über ebay, englischer shop. rechnung vorhanden(suche ich natürlich raus, wenn gewünscht), ovp müsste auch noch irgendwo sein.
funktioniert tadellos. habs mir ursprünglich zugelegt um am pc blu-ray zu schauen... hab ich dann aber eigendlich nie gemacht. wurde im februar durch ein normales dvd lw ersetzt und liegt seitdem in der schublade.

ich hatte an 31,90€ gedacht (25€ + 6,90€ versicherter Versand).

bilder
IMG_0636.jpg IMG_0640.JPG

technische datails, von amazon kopiert:
Produktmerkmale und technische Details

Highlights

• Bequemes Beschriften durch die Lightscribe Technologie
  • High-Definition-Blu-ray-Filme: Sehen Sie Farben, wie sie sein sollten
  • Hochentwickelte Technologien garantieren perfekte Ergebnisse
  • Auf Blu-ray Discs können enorme Datenmenge gespeichert werden
  • 24 Monate Garantie

Produktmerkmale

Produkttyp: Samsung SH-B083L/RSBP
Laufwerkstyp: interner Blu-Ray-Combo-Brenner (+16x16x8x, -16x16x6x, Lightscribe, SATA)
Schnittstelle: S-ATA
Laufwerkseinbau: horizontal/vertikal
Puffergröße: 2 MB
unterstützte Disc-Formate: BD-R, BD-RE, BD-ROM, BD-R DL, BD-RE DL, BD-ROM DL, DVD-RAM, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-ROM, DVD-Video, CD-R, CD-RW, CD-ROM, CD-ROM/XA, CD-Audio, Video-CD, Photo CD, CD-I(FMV), CD-Extra, CD-TEXT
Geschwindigkeiten wie folgt, sortiert nach 1. Lesegeschwindigkeit; 2. Schreibgeschwindigkeit:
BD-R: 8x(35 MB/sec) N/A
BD-RE: 6x(27 MB/sec) N/A
BD-ROM: 8x(35 MB/sec) N/A
BD-R DL: 4X(17.5MB/sec)
DVD+R,DVD-R: 16x(21,6 MB/sec) 16x(21,6 MB/sec)
DVD+R DL,DVD-R DL: 12x(16,2 MB/sec) 8x(10,8 MB/sec)
DVD+RW: 12x(16,2 MB/sec) 8x(10,8 MB/sec)
DVD-RW: 6x(8,1 MB/sec) 6x(8,1 MB/sec)
DVD-RAM: 5x(6,75 MB/sec) 5x(6,75 MB/sec)
DVD-ROM: 16x(21,6 MB/sec) N/A
CD-ROM: 40x(7,2 MB/sec) N/A
CD-R: 40x(7,2 MB/sec) 40x(7,2 MB/sec)
CD-RW: 40x(7,2 MB/sec) 32x(4,8 MB/sec)
Direct Disc Labeling: LightScribe(SH-B083L)
Gewicht: 0,75 kg
Abmessungen B x H x T in mm: 148,2 x 42 x 184
Farbe: schwarz
Verpackungeinheit: Bulk

edit
bilder noch eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück