• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Blu Ray Discs

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,
ich suche einige BR DVDs. Bietet mal alles an was ihr so habt. Da ich schon schlecht Erfahrung hier gemacht habe bevorzugt nur bereits bewertete User.:)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Blu Ray DVDs

Kann dir folgende DVDs anbieten:

American Gangster
Alexander
Last Man Standing
Snatch
King Kong
The New World
Fear and Loathing in Las Vegas
Bube, Dame, König, Gras
Die Herr der Ringe Trilogie
Star Wars Episode III
Es war einmal in Amerika
Casino
Gangs of New York
300
Full Metal Jacket

Alle DVDs sind gut erhalten und funktionieren tadellos, vielleicht ist ja was für dich dabei?!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Blu Ray DVDs

Ich hätte an folgenden BD Interesse.

American Gangster
Die Herr der Ringe 2
Star Wars Episode III
Gangs of New York
300
Full Metal Jacket

Nenn mir mal deinen Wunschpreis einzeln. =)
 
AW: [S] Blu Ray DVDs

Hab jetzt erst bemerkt, dass du Blue-Ray Discs/Filme meinst und suchst!!!
Dachte zuerst du meintest: Suche Blue Ray ODER DVDs.

Ich hab leider nur DVDs zu vergeben...sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Blu Ray DVDs

Das ist zwar jetzt nicht die beste Kaufstrategie aber das sind schon Blue Ray oder? =) 2 € pro Film ist zeimlich günstig :D
 
AW: [S] Blu Ray DVDs

Kein Problem. Mal schauen was sich noch ergiebt ab evtl. komme ich noch zurück auf 300 und Gangs of NY.
edit: War auch etwas missverständlich meinerseits ausgedrückt. Titel wurde nun von Blu Ray DVD in Blu Ray Discs geändert =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tip, schreib in den Threadtitel Bluray Disc's oder Blurays, nicht Blu Ray DvDs. Das ist etwas irreführend.

Und zu 300 kann ich dir sagen das du auch bedenkenlos die DVD Version kaufen kannst da die 300 Blu ray einfach nur ein Scherz ist :-)
 
Ja bei 300 gibt's wirklich kaum Unterschiede ( ich war enttäuscht und hab sie zurückgegeben)
 
Habe hier:

Push
Postal
Der Mann der niemals Lebte

als BluRay. Jeweils nur einmal geschaut, von mir pfleglich behandelt und in entsprechendem Top Zustand.
Preislich würd ich 8,99€ pro Film exkl. Versand vorschlagen.

Habe hier zwar noch keine Bewertungen, aber wenn du bei HWluxx oder Meisterkuehler jemanden kennst, da habe ich massig Referenzen.
 
Zurück