• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bitte schließen! Suche vorerst keine Graka mehr.

AW: [S] Suche eine Geforce FX, 7900GTX/GT, GTS250 oder GT240, Radeon X1800 oder 3dfx Voodo 5

Da das ganze ja in einen Polsterbrief passen müsste und ich die Karte eig nur für einen Versuch brächte, wie wäre es mit 8 inklusive?
Wenn die OVP dabei wäre vielleicht 10?

Weiterhin suche ich insbesondere nach einer GTS250, GT240 oder einer 7900GTX.

AW: [S] Suche eine Geforce FX, 7900GTX/GT, GTS250 oder GT240, Radeon X1800 oder 3dfx Voodo 5

ufff hmmm das ist doch etwas wenig... OVP ist nicht mehr dabei, aber bei 8€ inkl hätte ich nen gewinn von ca 6 € ... und im Netz hat sie nen wert von bis zu 40euro... hmmm, also für 15€ würde ich sie dir gleich übergeben.

Ich behalte die Matrox mal im Hinterkopf, da sind halt andere Modelle, die ich aktuell eher suche.

MfG:)

Habe mir nicht alles durchgelesen, hätte noch eine 7950GT von Gainward, mit Lochblechgitter. Ist allerdings defekt (Spawa durchgebrannt, als ich mich beim Löten vertan hab). Stört dich das, wenn du die sammelst? ;)

In erster Linie suche ich eigentlich funktionstüchtige Grakas, defekte im Einzelfall auch, an denen ich dann eventuell Reperaturversuche unternehmen kann.
Durchgebrannte Spawas sind da natürlich schon ein ordentlicher Schaden.

Okay, hatte mich damals dummerweise mit nem Lötpin verhauen. Habe schon Spawas umgelötet, aber bei der Karte war glaube ich auch der IC (also der Spannungscontroller) etwas angeschmort, wobei ich mir dabei nicht sicher bin. Aber kein Ding ;)

*push*
Vielen Dank an Lippokratis, die HD2900 Pro ist heute angekommen:)

@Heng: Hast du von der Karte zufällig noch den Originalkühler?
@PLEEZEFRAGME: Wenn er sie los werden möchte, könntest du von der Karte noch ein Bild machen? An dieser hätte ich eventuell Interesse.

MfG

bild kann ich erst am WE machen da er auf Montage ist und ich keinen schlüssel zu seiner wohnung habe^^ was würdest denn zahlen. Geht wie gesagt noch 100% und OVP war auch komplett

@PLEEZEFRAGME: Wie wäre es denn mit 25 inklusive, sofern der Originalkühler installiert/vorhanden ist?
@Freakyyy2011: Ich habe ne Karte gefunden, die auch das von mir gewollte kann und dabei etwas schneller ist. Trotzdem Danke für dein Angebot:)

MfG

Edit: Habe gerade eine X1800GTO erstanden; vorerst suche ich keine Grafikkarten mehr. Daher kann der Thread geschlossen werden. Danke allen Anbietern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück