• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Billiges so. 478 Mainboard u.evtl Kühler

• Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
[S] Billiges so. 478 Mainboard u.evtl Kühler

Suche zu Testzwecken ein Funktionierendes so. 478 Mainboard ,das Board muß nichts besonderes sein muß nur Problemlos laufen .
Und wenn noch jemand einen Kühler dafür rumliegen hat wäre das auch nicht schlecht .
Auf dem Mainboard sollten auch 533 MHz 800 MHz FSB Northwood und 533 MHz 800MHz FSB Prescott CPUs laufen

Angebote BITTE mit Preisvorstellung !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Billiges so. 478 Mainboard u.evtl Kühler

Hi,

ich hätte ein Board für dich undzwar ein Gigabyte GA-8SDX. Hätte auch noch eine Boxedkühler von einem Celeron mit 1,7 Ghz für dich.

Was würdest du von 15€ inkl halten VHB?

Außerdem hätte ich noch passenden Ram für dich. Hätte 512MB und ist von Infieon. Könntest du den auch gebrauchen?

Gruß

Ich habe einen boxed kühler mit kupfer kern und einen aus alu übrig.:)
3€plus versand.

hätte ein Medion Board samt kühler

12inkl.!

@ PSP-Hacker leider laufen auf dem Board keine Northwood oder Prescott CPUs mit FSB 533 oder 800 das hatte ich vergessen zu erwähnen (habs nachgetragen)
aber Danke für dein angebot .

@ASD_588 Sorry kein Boxedkühler ,ich brauch da was stärkeres universell auch für stärkere CPUs .

@wintobi Keine OEM Mainboards die sind für meine Zwecke absolut ungeeignet aber Danke für dein angebot .

Moin,

hab noch einen CNPS 9500 Cu hier liegen. 10€ inkl
Oder einen Mugen 2 mit 2x PWM 120er Lüftern. 25€ inkl

Nicht schlecht ,aber ich denke da mehr in richtung Zalman 7700 oder so einen Kühler mit Klammern den ich schnell wechseln kann wie gesagt ist für Testzwecke gedacht .

Der Mugen ist weg und den 9500 würde ich für Versand alleine hergeben. Als Bonus gibt es einen So478 P4 2.66GHz 533MHz. ;)

Falls es dich nicht interessieren sollte, ist das auch ok.

Jo für solche Angebote bin ich immer offen :D ,gib mir deine Daten durch dann erledigen wir das gleich .

Zurück