-NTB-
Software-Overclocker(in)
Jo ich suche nen billiges nootebook o. netbook (maximal 150€) worauf lediglich office, icq und mal nen film drauf laufen soll^^
und halt zum surfen...
es sollte ein betreibsystem a win xp dabei sein, bzw win xp sollte drauf laufen...
suche bis maximal 150€, eher weniger, zwecks verwendung
mal sehen was ihr so anbietet........
sgvf
und halt zum surfen...
es sollte ein betreibsystem a win xp dabei sein, bzw win xp sollte drauf laufen...
suche bis maximal 150€, eher weniger, zwecks verwendung

mal sehen was ihr so anbietet........

sgvf

.gif)