• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) billige 939er Sockel CPU

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
ja Leute,
ne billige 939er Sockel CPU, egal was, sollte nur laufen...
die suche ich...
bitte mit Preisvorstellung:D

Zuletzt bearbeitet:
3000+ hab ich hier - siehe übernächster Beitrag

Bzw: Einen X2 3800+, allerdings würde der 20 inkl kosten

Zuletzt bearbeitet:
hm... wäre eine Option - wobei mir gerade so einfällt, dass der X2 auf jeden Fall funktioniert, beim 3000+ bin ich mir nur zu 90% sicher (hab leider auch kein System zum Testen da)

Insofern würde ich den ungern verkaufen - eben weil ich keine 100%ige Funktionsgarantie geben kann und am Ende womöglich als Betrüger dastehe.

Also - 20 inkl. für den X2 - der funktioniert zu 100%? Bzw 25 für beide, wobei ich für den 3000+ wie gesagt nciht garantieren kann

sry für die späte rückmeldung. würde sagen, wenn, dann treffen wir uns doch einfach in der mitte bei 12,50 und die sache is geritzt

also für 7,20 inkl schick ich dir den 3000+, wenn du willst (2,20 sind Versand und ich muss noch eine Packung Luftpolsterumschläge kaufen)

ja in der PN meintest du ja dass du ihn evtl haben willst und es bei dir probieren willst... der 38er is beim kumpel, der is drauf und dran sich nen schlüsselangänger draus zu machen -,-

Zurück