• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] BeQuiet 92mm PWM Lüfter

Das ist er

ForumRunner_20130803_101111.png
 
AW: [Suche] Asus Padfone, PC-Lenkrad/-Spiel(e)

Ok, danke für das Bild.
Ich werde erstmal schauen, ob die Temperaturen im Case so einen Kühler zu lassen. Dazu muss ich aber erst mein Projekt fertigstellen, was noch 2/3 Wochen in Anspruch nehmen wird.
Solltest du den Kühler in der Zeit verkauft haben ist das mein Problem.
Ich melde mich bei dir ;)

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2013 um 15:04 ----------

*push*
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Ja, gibt dann gleich n Update im Tagebuch.
Wird allerdings nich mindestens bis Ende der Woche dauern, bis mein System probehalber einzieht ;)
Dann kann ich dir bescheid geben :D
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Also den 422 gibt es neu ab ~160€. Da müsstest du schon noch bisschen runtergehen. ;)
Gibt's noch Garantie?
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Also den 422 gibt es neu ab ~160€. Da müsstest du schon noch bisschen runtergehen. ;)
Gibt's noch Garantie?

Was würdest du denn bezahlen?
Bei 120 Inklusive dachte ich mir - 105€ für den Reciever, und der rest für den Versicherten Versand mit Haustür/Haustür lieferung. Garantie dachte ich, ist ersichtlich durch genanntes Kaufdatum, das sie nicht mehr vorhanden ist vom Verkäufer her ;)
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Oh Gott, wir haben ja 2013. FAIL :D
Max. 100 inkl. eben aufgrund der Garantie Geschichte ;)
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Oh Gott, wir haben ja 2013. FAIL :D
Max. 100 inkl. eben aufgrund der Garantie Geschichte ;)

Hm... Sagen wir es mal so, aufgrund von 12,90€ für das Paket aufgrund des Gewichtes sowie weiteren 4€ für die Versicherung bis 2.500€ tue ich mich verdammt schwer, 100€ inklusive anzunehmen. Zumal ich auch nicht wenig bezahlt hatte für den Reciever. Wie wäre es, wenn wir uns in der Mitte bei 110€ treffen ?
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Ok, 110€ geht klar.
Da es für meinen Onkel bestimmt ist, werde ich ihm dein Angebot mitteilen, sobald er wieder da ist. Das kann aufgrund seines Jobs aber 1-2 Tage dauern. Ich geb dir einfach nochmal Bescheid wenn ich seine Entscheidung weiß, ok? :)
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Ok, 110€ geht klar.
Da es für meinen Onkel bestimmt ist, werde ich ihm dein Angebot mitteilen, sobald er wieder da ist. Das kann aufgrund seines Jobs aber 1-2 Tage dauern. Ich geb dir einfach nochmal Bescheid wenn ich seine Entscheidung weiß, ok? :)

OK :)

Wenn du Bilder möchtest, kann ich dir welche auf eine Email adresse senden. Bei bedarf bitte per PN mitteilen :)
 
AW: [S] 13" Netbook, 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver

Ja, gern. Allerdings erst wenn er grundlegend "Ja" sagt. Nicht das du dir den Aufriss umsonst machst ;)
 
Zurück