• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] BeQuiet 92mm PWM Lüfter

AW: [S] 5.1 AVR; Subwoofer; DVB-S Receiver; 2x 92mm Lüfter

Moin

Muss es für 5.1 zwingend HDMI sein ? da kommt man SPDIF imho eleganter an DTS weil der Receiver nicht alles durchschleifen muss.

Hätte einen Onkyo TX-SR304e in silber für 50€ im Angebot. Optional auch noch ein 5.1 Set von Quadral (Made in Germany). Will nach meinem Umzug kein Surround mehr weil wir nur selten schauen, daher verkaufe ich das ganze.
der Sub ist dabei in schwarz:
QUADRAL SUB45 MKII Subwoofer on eBay!
für das 5.1 Set hätte ich 99€ in den Raum geworfen.

Heyho,

ja er (mein Onkel) hätte gerne HDMI, aber ich denke, ich kann ihn auch von etwas anderem überzeugen. Der Onkyo sieht schon mal gut aus, vorallem für den Preis.
Allerdings hat er sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Werde die Suche also erstmal rausnehmen, bis sich was getan hat.
Das Quadral Set klingt allerdings für mich selbst ganz spannend. Welches ist es denn?

Hi

wie das vollständige Set heisst kann ich nicht sagen. Quadral hat die Teile auch als Einzelkomponenten angeboten.

Im set sind 5 Satelliten TSA 100 mit Klammern zur Wandbefestigung sowie halt der MK II Sub45.
Hatte das Set zuletzt in einem 20qm-Wohnzimmer und es nie wirklich ausgereizt. Der Sub war immer nur auf einem viertel der Leistung.

Am Sub selbst sind nochmal Anschlüsse für Boxen, er hat eine Umschaltung von 0° bis 180° (was auch immer das heisst - hab mich da nie ausgiebig mit beschäftigt), sowie eine Einstellung für Hertz. Hab die Trennung aber immer über den Receiver geregelt.

Das ganze Set ist schwarz, Lautsprecherkabel sind zwar dabei, aber ich lege nochmal ne neue Rolle dazu.

Gebrauchsspuren sind eigentlich keine dran. Die satelliten hingen an der Wand und der Sub stand frei.

Ah schade, ist nur ein "Fertigset". Dann besteht kein Interesse, da hab ich was besseres ;)

Wegen dem AVR: Ich melde mich bei dir sobald ich was weiß, ok?

Alles klar.
Kann alledings nicht versprechen, dass er noch lange da ist. Bin gerade wegen Umzug am Ausmisten - was weg ist ist weg =)

Das ist klar. Und bei dem Preis dürfte das auch recht schnell gehen ;)

AW: [S] GraKa 7950/760 aufwärts

Die Asus ist leider zu lang und auch die Breite des PCB's könnte schlecht werden. Deshalb kann ich dir leider kein Angebot machen, schade :(

AW: [S] GraKa 7950/670 aufwärts

Da hat sich doch glatt einer 4 Seiten durchgelesen :D

Sorry, ich suche nicht mehr. Danke trotzdem für das Angebot. Dann werd ich das jetzt wohl mal komplett rausnehmen

AW: [S-T] µATX Board So. 1150

Wie viel wärst du denn bereit mit deinem Preis hoch zu gehen?
Könnte dir ein ASUS Gryphon Z87 (C2) anbieten.

AW: [S-T] µATX Board So. 1150

Passt leider absolut nicht in Farbschema. Insofern geht mein Interesse gegen Null.
Danke trotzdem für's Angebot :)

Zurück