• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] BeQuiet 92mm PWM Lüfter

AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Es wird doch wohl jemanden geben, der sowas rumliegen hat?! :ugly:
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Also ich hätte wirklich noch ein Lenkrad :D Das ist aber ein älteres Microsoft Sidewinder FF Wheel. Hatte es sogar mal unter Win7 laufen gehabt, als meine Frau mal NfS spielen wollte :ugly:

Würde es dir für 35 + Versand überlassen.
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Puuuuuh 35€ sind ein stolzer Preis, dafür bekommt man ja fast ein neues. Aber naja gut, ich brauch endlich mal ein zweites :ugly:
Läuft das gute Ding denn problemlos unter Win7 bzw. gibt's noch Treiber dafür?
Wie wird das Lenkrad denn am Tisch befestigt? Auf dem Bild von Amazon sieht das ja aus wie ne Schraube, liege ich da richtig? Diese Gummipropfen halten ja bekanntlich nie...
Wenn alles funktioniert dann würde ich dir mal 30€ inklu bieten, VB natürlich noch. :)
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Ich müsste es mal morgen testen. Das Lenkrad wird mit einer großen Kunststoffschraube am Tisch befestigt. Hält auch sehr gut. Bei den Pedalen musst du mal schauen, ob du dir da noch Gumminoppen unten dran machst. Sind zwar rutschfest, aber sicher ist sicher :)

Obs dafür noch Treiber gibt, weiss ich nicht. Evtl mal Google fragen. ForceFeedback ist echt noch klasse bei dem Teil :)

30 inkl. wären leider etwas wenig, da der Versand schon 6,90 kostet. Da bliebe mir nicht mehr viel.
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Ok, verschraubt sozusagen, dass ist gut, dann hält das wenigstens. Naja die Pedalen würden eh auf Teppichboden stehen, von daher dürfte es da keine Probleme geben.
Ja wegen Treiber mach ich mich selber mal schlau, hauptsache es läuft unter Win 7.
Dann machen wir 35 inkl.? Oder was wäre dein Mindestpreis inkl. Versand?
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Eigentlich 35 + Versand, aber dann hab ich wenigstens wieder etwas Stauraum. Machen wir 35 Euro inkl. ;) btw. kam ich leider noch nicht zum testen. Werde ich aber heut Abend nachholen.
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Naja bisschen Preisdrückerei ist doch erlaubt, ich bin ja schließlich ein armer Schüler. :D
Dann teste das mal. Wenn da alles passt, haben wir nen Deal. ;)
 
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Ob das unter Win7 läuft, müsstest du vorher aber natürlich testen. Wenn ja, dann schlage ich dir mal 15€ vor. ;)
Tante Edith: wie wird das Lenkrad am Tisch befestigt? Mir gummipropfen oder mit ner Art Schraube?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Lenkrad/-Spiel(e), Kabelverlängerungen gesleevt

Dann probiere es irgendwie anders. Ohne Funktionstest Nehm ich dir das nicht ab. ;)
 
Hätte einen vf3000f für gtx 480 den ich aber einer 580 angepasst habe sollte aber dennoch passen und funktionieren biete ihn dir für nur 15inkl an
 
AW: [Suche] Laptop, Zalman VF3000F, PC-Lenkrad/-Spiel(e)

Was genau heißt bei dir "angepasst" ? Was hast du verändert?
Wenn das geklärt ist, würde ich dir mal 10 inkl. anbieten. VB natürlich ;)
 
Habe etwas gefeilt das es nich an einem kondensator anliegt und einmal getrennt sind also 2 teile, kann man aber immernoch super montieren.. aber bei 10inkl bleiben mir grad mal 4€ das kann nicht dein ernst sein :D also 15 ist minimum
 
AW: [Suche] Laptop, Zalman VF3000F, PC-Lenkrad/-Spiel(e)

Könntest du mal ein/zwei Bild davon machen?
Ist noch Wärmeleitkleber vorhanden, oder Wärmeleitpads oder was auch immer drauf war?
Man kann's ja mal versuchen :D
15 inkl. ist ok :daumen:

Btw: Alle Teile noch dabei und Lüfter laufen ohne Nebengeräusche?
 
Zurück