[S] |Beleuchtete| Gamer-Tastatur mit |Makros|

Intel!...Ivybridge?!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
Ich suche eine beleuchtete ( mehr als eine Farbe sowas in richtung Alienware) Gamer-Tastatur inkl. Makro-Funktion.
In Auge vielen mir die genannte Alienware Tacktx , Cyborg v7 Gaming-Keyboard , oder
Tt eSPORTS Challenger Ultimate Gaming Keyboard.
Ich weiß das ich keine Mechanische erwarten kann weils in der Preisklasse sowas einfach nicht gibt.
@ Hauptverwendung Ego-shooter, weshalb mir der Anschlag und auch die reaktion(szeit) wichtig ist
@Deutsches Layout
@Multicolour Backlight-
Darauf lege ich sehr viel wert^^-
@+- 80€

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Die Tte Sports Challenger Ultimate habe ich:
Wenn du mit den flachen Tasten zurechtkommst ist das eine super Tastatur.
Sehr guter Druckpunkt und leise.
Und natürlich verschiedene Farben für die Hintergrundbeleuchtung, wie du es willst. :D

Die Tte Sports Challenger Ultimate habe ich:
Wenn du mit den flachen Tasten zurechtkommst ist das eine super Tastatur.
Sehr guter Druckpunkt und leise.
Und natürlich verschiedene Farben für die Hintergrundbeleuchtung, wie du es willst. :D

Jop soweit ich weiß hat die nen ventilator/lüfter dabei :D?!
flache tasten sind gut, da ich bis jetzt mit ner lappy tastatur gezockt habe^^
wie sind die farben eintellbar? nur ganze tastatur oder sind einzelne tasten anders gestalltbar (w.a.s.d) oder ähnliches?

Es gibt 256 Farben (laut Verpackung) zum einstellen.
Die kann man über ein Menü auswählen (fast wie in Paint).

Einzelne Tasten kann man nicht separat auswählen,
nur die ganze Tastatur.

Es gibt da noch die Razer Anansi - bei der kann man wohl aus dem True-Color-Spektrum auswählen - da geht die Farbwahl wohl eher in die Millionen. Auswahl satt. ;)

Vorsicht. Die Anansi hat kein Anti-Ghosting, bzw. nur eine optimierte Matrix. Es kann also passieren dass die 3. Taste nicht funktioniert. Bei der Tte ist mir das noch nicht passiert. Ich weiß aber nicht in die Anti-Ghosting hat....

Hi!:)

Mir war Beleuchtung genauso wichtig wie dir, und ich hab den Logitech G510 genommen. Passt eigentlich perfekt für dich. Die Tasten müsstest du vielleicht Probedrücken, aber ich finde sie gut. Und da es von Logitech ist, liegt das Teil bestimmt in jeder MM aus.

Alle Farben unter der Sonne sind damit möglich. Und man kann auch Makros on the fly aufnehmen. Viel praktischer als ich je gedacht hätte. :D Bei mir hat jedes Spiel seine eigene Farbe. Auch praktisch.:)

Ja mein Freund die wäre toll^^
Nun habe ich leider bei nem freund ne mechanische Tastatur aiusprobiert ( von cherry) und habe ganz neue ansprüche...^^
Die Mionix M60 bietet sich an ist aber teuer^^

Zurück