• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Beendet! **BITTE SCHLIEßEN**

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
[S] Beendet! **BITTE SCHLIEßEN**

Wie der Titel meines Threads bereits zu Verstehen gibt, bin ich auf der Suche nach einer ZOTAC GTX 480 AMP! Grafikkarte (oder eine leise GTX480).

Sie kann gebraucht sein, wichtig ist mir, dass die Karte einwandfrei funktioniert, OVP vorhanden ist und womöglich noch ein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann.
(Nur für alle Fälle!)

Der Deal kann von meiner Warte aus jedoch frühestens ab ca der 2. Juniwoche über die Bühne gehen, bin bis dahin wieder etwas flüssiger;) Dem Ganzen natürlich vorausgesetzt, wir kommen überein.

Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] zotac gtx 480 amp!

UPDATE: Darf auch eine andere GTX480 sein, hauptsache, die Karte ist leiser als das Referenzmodell...

Nachtrag:

Thread kann geschlossen werden, hab in der Bucht was schießen können. Danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück