• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] be Quiet! NTs -- SP E9/10 ab 580 W oder DPP 9/10 ab 550 W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maCque

Freizeitschrauber(in)
Suche gebrauchtes NT der aktuellen oder Vorgänger be Quiet Serie, dh. entweder Straight Power 9/10 (ab 580/600W) oder Dark Power Pro 9/10 (ab 550W). Bitte Alter angeben. Rechnung bevorzugt. Bitte alles anbieten.

=) Angebote oder Preisvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] be Quiet! NTs -- SP oder DPP von 400 bis 600 W

Könnte dir ein be quiet! STRAIGHT POWER 10 400W anbieten. Gekauft am 18.02.2015, also erst knapp 1,5 Monate alt. Wurde davon nur knapp 1 Monat genutzt. Preislich würde ich mir 65€ inkl. Versand vorstellen. OVP und Rechnung gibt es natürlich dazu.

Hm... das 400W Modell kommt nur als Notlösung für mich infrage. Da die 500W Versionen aktuell für ~ 50 Euro bei Ebay raus gehen, steig ich mit einem Gebot von 45 Euro incl. Versand ein :)

Also ich kann zwar kein einziges E10 500W für unter 89€ bei ebay finden, aber ich würde dir dennoch etwas entgegenkommen. Sagen wir 58€ inkl. Versand. Ich denke das ist ein absolut faires Angebot, da das NT mit 1 Monat ja quasi neu ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück