• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI Radeon HD4870X2 mit Referenzkühler

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
[S] ATI Radeon HD4870X2 mit Referenzkühler

Hallo liebe Forengemeinde,

wenn jemand eine funktionierende Radeon HD4870X2 mit Referenzkühler los werden möchte, möge er sich bitte bei mir melden.

Ich bin offen, was den Preis angeht.

Mit freundlichem Gruß:

Derber-Shit

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATI Radeon HD4870X2 mit Referenzkühler

habe ne XFX evtl abzugeben wenn ich fündig werde was eine HD5870 angeht. ist im Refernzdesign ^^

Eine HD5870 steckt im PC meiner Mutter, allerdings wird sie die wohl nicht hergeben... auch nicht gegen etwas Besseres...

Aber bitte merke mich mal für den Verkauf vor, sobald du sie veräußern möchtest. :)

ja habe grad eine in der Bucht un ausblick :) ich melde mich auf jeden fall was die Karte angeht :)

falls jemand während der Wartezeit auf AnthraX noch eine Referenz-HD4870X2 anzubieten hat, soll derjenige sich bitte hier melden. ;)

Ich hätte eine von Power Color hier liegen ist erst vor kurzem gegen eine GTX560 ausgetauscht worden und daher nun überflüssig bei bedarf auch noch einen Koolance Wasserkühler für das gute stück.

Im Bundel hätt ich gerne 90€ VHB

hallo ~Morph~,

danke für deine Anfrage. An der Karte hätte ich Interesse, allerdings bräuchte ich den Wasserkühler nicht. Referenzkühler am Start? Haste mal ein Bild für mich?

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Es freut mich zu hören, dass du dein Geld bekommen hast, nur schade, dass es nicht von mir kam... naja, was solls, dann warte ich eben weiter auf AnthraX.

Danke trotzdem. :)

LG

Derber-Shit

Hab noch ne 4870x2 mit Referenzkühler für dich wenn du Sie magst (von Club 3D)
Bei Interesse einfach ne PN an mich

---------- Posting hinzugefügt am 30.01.2012 um 18:59 ----------

na was is nu?

Habe auch noch ne 4870x2 - Bild kannste morgen bekommen, müsste ne Sapphire sein. Referenzkühler ist drauf, Zustand und Funktion einwandfrei.

Preisvorstellung inkl. Dhl deinerseits?

hallo DopeLex,

preislich bin ich offen, mache du mir ein gutes Angebot und dann sehn wir mal. ;)

Liebe Grüße:

Derber Shit

Doch kein Interesse? Sonst schlag du was vor - würden uns sicher einigen können. :)

edit: Ist ne ASUS Karte.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe es zu spät gesehen, irgendwie aktualisiert mein Kontrollzentrum die Threads manchmal nicht.^^

habe durchaus Interesse, könntest du mir mal ein Bild von der Karte machen?

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Zurück