Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es bereits im Titel steht suche ich einen orginalen DVI auf HDMI Adapter für meine Graka um den Sound mit übertragen zu können.
Viel mehr zu sagen gibts da ja eigendlich nicht, hoffe auf Eure Angebote
Die Farbe wär nicht das Problem, nur ob damit auch der Sound übertragen wird, schätze einfach mal Du hast nicht zufällig noch eine ATI Karte zur Hand und kannst das testen oder?^^
Wenn der bei einer ATI Karte bei war wird der schon seinen Dienst verrichten denke ich, das mit dem testen war auf den Adapter von Zotac bezogen
Was möchtest Du denn dafür inc. haben?