• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI 5870 Vapor-x oder auch 5850 (eher nicht so gerne) oder vergleichbares

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hey ho guys,

macht mir mal ein angebot!!!

gerne auch ein leise version eines anderen herstellers. PCPs oder wie sie alle heißen. nur kein standard :)

mfg

trifft zwar nicht ganz 100%ig deine suche, wills dennoch nicht vorenthalten: hätte eine sehr neue HD5970, ist zwar standard, aber man könnte einen accelero extreme nachrüsten. wäre dann ulta performance + silent, aber halt nich ganz billig.

;) danke dir!

joa habe deine karte schon gesehen aber da ich schon eine 5870vapor habe lohnt es sich für mich nicht die zu verkaufen und deine holen.

aber trotzdem danke!

Ich hätt'ne Powercolor 5870 PCS+ mit BIOS-OC auf 900Mhz Chip- und 1250Mhz Speichertakt.
Außerdem wurde die standard WLP durch leitende WLP ersetzt.

Mein Wunschpreis wären 270,- € - ich glaub aber nicht, das ich die hier bekomme, daher ist der Preis auf jeden Fall noch verhandelbar.

danke erst mal eucb beiden, für 270 bekomme ich ja eine 6950 :) da müsste man schon noch etwas machen.

ich melde mich ende der Woche, da ich da erst mein neues setup habe und so besser beurteilen kann was ich genau brauche:)

mfg

Zurück