Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Bist du noch auf der Suche nAch nem 1155 Board?
Wenn ja hätt ichn Asus P8P67 Deluxe anzubieten. Board ist ca. 1 - 1 1/2 kam wegen nem Bios Fehler in die Rma und so wies aussieht hab ichn frisches bekommen (rein von der äußeren Erscheinung). War seit der Rma nicht mehr in Betrieb. Was wärste bereit zu zahlen.
Wenn ja hätt ichn Asus P8P67 Deluxe anzubieten. Board ist ca. 1 - 1 1/2 kam wegen nem Bios Fehler in die Rma und so wies aussieht hab ichn frisches bekommen (rein von der äußeren Erscheinung). War seit der Rma nicht mehr in Betrieb. Was wärste bereit zu zahlen.



