• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] WaKü Gedöns; SSD > 120GB

Hab hier noch nen Heatkiller 3.0 in weiss rumliegen, komplett mit Anleitung und Befestigungsmaterial für S1155.
Foto kann ih bei Bedarf auch machen, für 25 inkl. Versand gehört er dir.
 
AW: [S] spezieller DDR3-RAM; SSD > 120GB

Könnte dir morgen eine Samsung SSD 830 128GB anbieten.
Interesse!?
Bei Interesse, kriegst du auch ein CrystalDiskinfo Screenshot + Kaufdatum usw..:)
Aber erst morgen, wenn meine neue da ist.:D
Edit: Ist eine Pro Version.
 
AW: [S] WaKü Gedöns; SSD > 120GB

SSD hat sicher erledigt, danke.

---------- Posting hinzugefügt am 29.10.2013 um 15:59 ----------

Was soll der Kühler denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Gedöns

Danke aber das is nix für mich. Habe noch viel Zeit und will auf "Schnäppchen" warten.
 
Mehr als 40€ will ich für den CPU Kühler nicht ausgeben, da ich noch alles brauche und momentan nicht sehr flüssig bin. Wie gesagt, es hat keine Eile. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich eh nix mehr.
 
Zurück