• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASRock 939Dual-SATA2 - kann geschlossen werden

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Suche das legendäre ASRock Board, genau das - nicht das VSTA. Es sollte natürlich laufen und keine Mängel haben. Eine I/O-Blende wäre nett, muss aber nicht sein, OVP ist auch nicht zwingend erwünscht. Kabel, etc. muss alles nicht sein.

Hier noch der Link zum Board: ASRock > Products > 939Dual-SATA2

Preislich steh ich momentan bei etwa 35€ inkl. DHL - wenns geht ohne Hermesversand bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Hi,
genau das hab ich hier noch rum liegen, mit Blende. Auch einen AMD Athlon 64 3700+ und passenden RAM:
Ich versende auch nur mit DHL.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Oh achso, hatte den Thread bei der Suche gefunden, dachte aber du hattest es nicht mehr ;)

Das Bundle klingt super, wäre so meine erwünschte Config gewesen. Hast du auch noch das Retentionmodul vom Sockel? Ginge auch ohne, falls nicht. Was hältst du von 65 € mit Versand?
 
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Kein Problem. Ich habs dann rasugenommen aber keine Zeit gehabt es anderweitig zu verkaufen.

Beim Board ist die I/O Blende, das Retention-Modul, org. AMD-Kühler und 4x512MB RAM dabei. Alles montiert, da ich es kurz getestet habe.

65€ inkl. Versand??? Sollte in Ordnung gehen.
 
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Ja also 65€ für alles, Board mit dem ganzen Zubehör, CPU und RAM, nicht, dass wir uns jetzt missverstehen^^
 
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Genau!
Asrock Dual SATA2 inkl. Blende (weiteres Zubehör ist da nicht dabei), AMD Athlon 64 3700+, 4x512 MB RAM.
Ich weiss, es ist ein "Schnäppchen" aber ich bin froh wenn es Jemand gebrauchen kann. ;)

Kann ich alles montiert lassen?
 
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Ja klar, wenn es den Transport übersteht ;) Muss eben kurz weg, dann bekommst du meine PN.

Also Suche ist beendet! Ging ja echt flott, gerade mal 10 Minuten brauchte ich warten^^ Danke sehr ;)
 
AW: [S] ASRock 939Dual-SATA2

Gerne ;) Ich mach nur den CPU-Kühler ab. RAM und CPU bleibt stecken.
 
Zurück