• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Apple iPod Touch

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem iPod Touch.

Alter, Zubehör und Farbe sind erstmal zweitrangig.

Klasse wäre günstig, vernünftiger Zustand, kein Displayglasbruch o.Ä. Kratzer dürfen vorhanden sein.

Sollte nicht die Welt kosten.

Also bietet einfach mal an was Ihr so habt.

LG
Andi

Hätte noch einen iPod Touch 4G Schwarz mit 8 GB, sehr guter Zustand, nur ein Jahr genutzt und immer mit Hülle. Zwar mit der original Verpackung aber ohne Zubehör wie Kabel etc.
60,- € tät ich einfach mal auf anhieb sagen inkl. Versand

Was wäre den deine preisliche Schmerzgränze für einen Touch 4G ? ;)

70-80€ wäre meine Schmerzgränze :)

Hätte noch einen iPod Touch 4G Schwarz mit 8 GB, sehr guter Zustand, nur ein Jahr genutzt und immer mit Hülle. Zwar mit der original Verpackung aber ohne Zubehör wie Kabel etc.
60,- € tät ich einfach mal auf anhieb sagen inkl. Versand

Hört sich klasse an. Hättest du mal en paar Bilder?

So hab mal Fotos gemacht, allerdings festgestellt das es einer mit 16 GB ist ... daher würde ich gern 109,- mit versand nehmen wollen wenn dann. Zustand ist optisch echt Top.

Anhänge

• IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • IMAG0077.jpg
    IMAG0077.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
So, Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte viel Stress in den Feiertagen.

Interesse an einem IPod Nano 6g? Hätte einen in silber und einen in anthrazit da.
Hi, ist leider nichts für mich, sorry.

Interesse an einem sehr gut erhaltenen iPod Touch 3G mit 32GB (könnten auch 64 sein, bin mir nicht mehr sicher) und allem Zubehör sowie OVP?
Kommt auf den Preis drauf an. Ist schon Internetfähig das teil oder? :D
iPod touch 5. Generation Schwarz *quasi unbenutzt*
Was soll es denn kosten? Wie viel Gb?
So hab mal Fotos gemacht, allerdings festgestellt das es einer mit 16 GB ist ... daher würde ich gern 109,- mit versand nehmen wollen wenn dann. Zustand ist optisch echt Top.
Ist mir leider zu viel, sorry :(
Obwohl es super aussieht! :)

Hallo, ich habe einen im Angebot. Ist 8Gb und zwar ein 4G.

Tadellos. Zwar Gebrauchsspuren (Rückseite) aber technisch Top inkl. die Akku Lebensdauer. ForumRunner_20140902_161024.png ForumRunner_20140902_161047.png

Möchte 55€ inkl. Versand.

Alternativ tausche (plus evtl Zuzahlung deinerseits) ich gegen einen anderen iPod mit 30 Pin Anschluss.

Was sagste?

Hallo, ich habe einen im Angebot. Ist 8Gb und zwar ein 4G.

Tadellos. Zwar Gebrauchsspuren (Rückseite) aber technisch Top inkl. die Akku Lebensdauer.Anhang anzeigen 795804Anhang anzeigen 795805

Möchte 55€ inkl. Versand.

Alternativ tausche (plus evtl Zuzahlung deinerseits) ich gegen einen anderen iPod mit 30 Pin Anschluss.

Was sagste?

Hört sich richtig klasse an! Was wäre denn noch so alles an Zubehör dabei?

Selbstverständlich ist das Teil internetfähig ;)
Preislich dachte ich da so an ~60 Euro.

Hättest du mir mal noch en paar Bilder? Was wäre denn noch so an Zubehör dabei?

Hallo, ich habe mich entschlossen ihn zu behalten da ich keinen nano für wenig Geld finde. Tut mir leid.

Ja tut mir echt leid. Hätte auch fast gesagt ich mache es aber ich finde keinen preiswerten Nano. So behalte ich den Touch im Auto als Musikspeicher. Wichtig sind eben die 30 Pinne am Anschluss. Die haben eben nur noch die älteren Touch und Nano.

Zurück