• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Apple iPhone 2G

pVt_m4sTeR

Software-Overclocker(in)
Hi alle zusammen :),

bin im Moment auf der Suche nach einem Apfeltelefon der zweiten Generation. Das dieses weder hsdpa noch gps hat ist mir bewusst :)

Einfach mal anbieten :)

Preislich würde ich gerne bei 250€ bleiben.

Grüße,
 
Das passt ja sehr gut!Ich möchte meins schon wieder verkaufen,weil ich mir ein 3G oder 3 Gs kaufen möchte.

Ich habe hier ein iPhone 2g mit OVP&Zubehör,Schutzhülle& komplett neuem Apple Headset.
Außerdem noch die Rechnung vom letztem Monat mit einem Jahr Gewährleistung&Garantie vom Händler!
250€ ;)
Lieben Gruß
 
Zurück