• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Anime Sword Art Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

Such oben genannten Anime. Auf DVD oder blue Ray.

Wichtig ist das er die Deutsche Tonspur enthält!

Tausche oder Zahle gern Dinge aus meinen VK-Theard.


Fg
 
@Amon ja die ersten drei Folgen sind für Spieler und Liebhaber eine gute Investition deiner Freizeit, leider verliert die Serie durch schlechte Regie in den späteren Episoden an Qualität und zwar abrupt.

@Topic wenn du in der Schweiz wohnst, wäre wog.ch etwas für dich, ansonsten schau bei Geizhals.de wenn Amazon dies nicht im Sortiment führt, was ich aber bezweifle :huh:
 
Den ganzen Anime wirst du nicht auf einer DVD finden. Nur in Vol. schau mal hier : Amazon


@Off

Wobei ich noch sagen muss die Erste Staffel ist echt gut. Die zweite finde ich eher unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mezzo die erste ist ansehbar, aber der zweite Part der ersten Staffel ist was sie mit AOL gemacht haben unter aller Sau. Das gleiche für die zweite Staffel mit den Guns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück