• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Angebote ATI 2900xt/pro

AW: (S)uche Angebote ATI 2900xt/pro

Seriosität hin oder her ... irgendeine Preisvorstellung musst du ja haben.

Zur Zeit läuft sie noch in meinem Rechner ... Nvidia-Grafikkarte im Tausch mit Zuzahlung wäre auch vorstellbar.

Mfg, CrSt3r
 
AW: (S)uche Angebote ATI 2900xt/pro

Der Transparenz halber sollten die "Gespräche" schon in diesem Thread ablaufen.

Bitte nächstes mal auch das richtige Tag benutzen. --> Marktplatzregeln lesen.
 
Ich kann dir eine Sapphire HD2900Pro 256Bit 512MB anbieten.

Wahlweise mit Standard-Bios oder ausgiebig getesteten vmod-bios (1,15V, absolut stabil bei 800/1000, 11250 im 3DMark06 mit nem E6550 3,2GHz | Crysis 1.0 DX9, 1280x1024, all high, gpubenchmank average 32,9fps). 2D Takt und Spannung ist bios-seitig gesenkt und daher bleibt sie im 2D-Betrieb, sparsam, kühl und damit sehr leise!

Preis: Mach mir nen Vorschlag per pn

Edit: Wo kommstn du her? Christoph Huber hört sich sehr bayrisch an - falls das so ist könnten wir evtl. sogar den Versandweg sparen!
 
Zurück