• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Android Smartphone für App Entwicklung

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
[S] Android Smartphone für App Entwicklung

Moin moin,

Ich bin auf der suche nach einem Android Smartphone < 50€
Muss nicht neues sein. Das Handy sollte mit der Android version 2.2 klar kommen.

Ich benötige das Handy nur für die App Entwicklung, bin daher sehr Anspruchslos was die Funktionen angehet.

Wer da was abzugeben hat kann sich ja mal melden :)

Grüße

AW: [S] Android Smartphone für App Entwicklung

Ich hätte ein Huawei. Quasi unbenutzt. Wurde bei Marktkauf für 99 takken gekauft. Habe dann mir ein P970 Optimus Black gegönnt. Da es aber neu 100 gekostet hat und so gut wie ninct benutzt wurde hätte ich schon gerne so 65 inkl. es handelt ich um dieses Gerät: http://st2.gsmarena.com/vv/pics/huawei/huawei-ideos-0.jpg

OVP sowie Quittung (müsste dadrin sein, bin grad leider net zuhaus um nachzuschauen) sollten vorhanden sein. mit natürlich 1,5 Jahren Restgarantie.

Android Ver. ist 2.2.
CPU taktet mit 600 MHz.

Bei Interesse bitte PN

Hey,

ich hätte ein ca. 20 Monate altes HTC Magic in weiß anzubieten. Es ist das alte Handy meiner Verlobten und ist vor einer Woche dem iPhone 4S gewichen. Das Handy ist im sagen wir mal Handtaschen Zustand, also Display hat Kratzer und der weiße Lack auch zu genüge. Das behindert oder stört aber nicht bei der Bedienung oder so. Also Handy läuft sonst super. Ladegerät, USB Kabel und micro sim sind dabei...ich glaube OVP auch noch. Android Version 2.2....für 48 € + Versand ist es deines.

MFG Sebastian

Send from Nexus S

Zurück