• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

killer89

Volt-Modder(in)
[S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hi Leute, ich suche einen "kleinen" X2 für den Sockel AM2, die sollten ja nicht mehr allzu teuer sein oder? :) Bietet mal an, was ihr so habt, nur bitte keinen Sempron und mit sog. "Dau-Kappe"!

MfG
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hallo,
Habe noch einen AMD Athlon 4200+ X2 für AM2
bin am überlegen ob ich mir nen 6400+ hohle
Hättest du denn interesse?
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

hmm... lass mich mal bis morgen drüber nachdenken ok?
Welcher Versand wär denn möglich? Ich denke speziell an Hermes.

MfG
 
kp was das kostet wenn dann müsste ich mir erst einen neuen bestellen

wenn kann ich dir noch nen leisen kühler mit 10 euro aufpreiß dabei gebenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Ok, sofern Hermes möglich ist, ist mein Interesse schonmal deutlich größer :)
Haste nochmal nen Screenie von CPU-Z? Also Modell usw. evtl. Übertaktung/Untertaktung?
Wär nett, wenn das nochmal posten kannst :) meld mich dann morgen nochmal.

@ all: ihr dürft aber gerne noch was anbieten :)


MfG

edit: Kühler hab ich noch ^^ aber danke
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

kann leider mit meinem Board nich oc
also bei testberichten kam der teutlich auf 3,3Ghz
würdest du dann mit kühler nehmen?
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hmm... wie gesagt, ich lass es mir bis morgen mal durch den Kopf gehen ok?
Aber n CPU-Z-Screen hätt ich schon noch gerne :)

MfG
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

1. Nutz mal die Edit-Funktion... sonst gibts Ärger mit den Mods...
2. welche alte CPU?

MfG
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Einen X2 4200+ (mit Manchester-Kern = Kein OC...) für den Sockel 939
Wird wohl als Homeserver vergewaltigt ^^

MfG
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Ich hab mir nur n Sockel AM2-Board geholt ^^ von CPU war keine Rede, ich fahre im Moment noch Sockel 939 und will nu umsteigen, aber das tut hier nicht zur Sache, schreib mir sonst ne PN, kann sonst auch Ärger von den Mods wegen Spam geben ;)

@ all: ihr dürft gerne eure CPUs anpreisen

MfG
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Grüßtgott...

@terorkrümel: ich habe gerade 3 (!) Doppelposts von dir entfernt. Wir haben in diesem Forum einen
edit.gif
-Button, den du rechts unter deinen Postings findest.

Solltest du also zuküftig deinem Posting noch etwas hinzuzufügen haben, nutze bitte den Button, denn Doppelposts sind hier mehr als ungern gesehen!
 
Zurück