Grüßtgott...
@terorkrümel: ich habe gerade 3 (!) Doppelposts von dir entfernt. Wir haben in diesem Forum einen
-Button, den du rechts unter deinen Postings findest.
Solltest du also zuküftig deinem Posting noch etwas hinzuzufügen haben, nutze bitte den Button, denn Doppelposts sind hier mehr als ungern gesehen!