• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

@ Terorkrümel: danke für den Screen :) kann man evtl noch was am Preis machen? Wann wär der denn frei?
@ McZonk: danke

MfG
 
Grüßtgott...

@terorkrümel: ich habe gerade 3 (!) Doppelposts von dir entfernt. Wir haben in diesem Forum einen
edit.gif
-Button, den du rechts unter deinen Postings findest.

Solltest du also zuküftig deinem Posting noch etwas hinzuzufügen haben, nutze bitte den Button, denn Doppelposts sind hier mehr als ungern gesehen!

Ja okay . danke
:ugly:

@ Terorkrümel: danke für den Screen :) kann man evtl noch was am Preis machen? Wann wär der denn frei?
@ McZonk: danke

MfG

Also am Preis ist leider nichts mehr zu machen da ich selber noch ne neue cpu kaufen muss und mich die auch 90€ kostet :daumen2:

MFG Terorkrümel

Wie kann ich 2mal zitiren in eins reinpacken???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hmm... schade :( aber direkt neben dem Zitieren-Button gibts n Button mit nem +, den musste anklicken und dann beim letzten, den du zitieren willst auf zitieren klicken.

MfG

edit: nichmal 30€ inkl.?
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hmm... schade :( aber direkt neben dem Zitieren-Button gibts n Button mit nem +, den musste anklicken und dann beim letzten, den du zitieren willst auf zitieren klicken.

MfG

edit: nichmal 30€ inkl.?

Ja okay 30€ incl. abér habe keine original verpackung -.- und nur die cpu da er nicht Boxed war
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Nur damit wir uns verstehen: Hermes-Versand ist aber möglich?

MfG

edit: nur zur Info: ein 6400+ wird auf deinem Board nicht funzen... maximal ein 6000+
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Hallo

haben sie interresse an Athlon64 x2 5000+ Brisbane TDP 65watt, OVP vorhanden.

bei mir läuft locker 3,1 Ghz bei standardspannung, ich habe noch nie höhere Taktfrequenz betreiben.

Aber: PhenomII soll schon ankommen, dann ist Athlon freigeben.
 
AW: [S] AMD X2 3600+ oder höher für AM2

Nein, sorry, bist zu spät, hab mir schon den 4200+ unter den Nagel gerissen, der hoffentlich bald kommt :)
@ Mods: bitte schließen

MfG
 
Zurück