• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD R9 290

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich suche eine AMD r9 290. Die Karte muss noch eine Garantie besitzen. Suche also eine Karte, die nicht overclocked oder mit einem anderen Bios bespielt wurde, und an der keine Umbaumaßnahmen wie ein Kühlerwechsel o.ä. fabriziert wurden. Des Weiteren sollten alle Zubehörteile, eine Rechnung und die OVP vorhanden sein. Bitte bietet mir keine anderen Karten an. Die r9 290 ist die einzige, an der ich Interesse habe, da das nächst Bessere nach meinem Wissensstand eine Nvidia GTX 780 wäre, die aber auch ein gutes Stück teurer ist.
Falls jemand an einem Tausch interessiert wäre, hätte ich meine beiden aktuellen AMD 6950@6970 anzubieten, so wie einen i7-860 und ein Asus p7p55d-pro.
Bei der Preisvorstellung bin ich mir selber noch nicht ganz sicher, da sich dieser je nach Karte verschiebt.
Zeigt also einfach, was ihr anzubieten habt und über den Preis wird man sich schon einig ;)

MfG banane5

Zurück