• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD R9 290 o.ä.

AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

... lange nicht "push " gemacht. Hast du noch Interesse? R9 290X royalKing, habe bei mir den Morpheus drauf. Bekämst sie aber original OV und Zubehör.
09/14 Rechnung. Nicht oc, VCore frei regelbar. mit -50mV untervoltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

Was stellst du dir denn preislich vor?
Momentan hatte ich das wieder ein wenig nach hinten geschoben, bei einem guten preis würde ich aber schwach werden.

PS: laut Marktplatz regeln sind Bilder mit Wasserzeichen nicht erlaubt, also besser einen mit handgeschriebenen Zettel machen, sonst kommt gleich n mod vorbei :/
 
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

VB dachte ich an 250€ inkl-. hiermal schnell ein provisorisches Bild sonst darf ich nicht über Geld sprechen:D
 

Anhänge

  • CIMG3045.JPG
    CIMG3045.JPG
    887,2 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3048.JPG
    CIMG3048.JPG
    632,2 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG3050.JPG
    CIMG3050.JPG
    722,9 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3049.JPG
    CIMG3049.JPG
    768,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

Da dein Morpheus draugepasst hat, nehme ich mal an, dass das PCB annähernd das Referenz Layout ist? Hat die Karte bei dir irgendwelche Probleme mal gemacht? Ich nehme an, die Backplate kann trotz Aftermarket Kühler dran bleiben?
Wie sähe es aus mit Paypal?

Sehe ich das auf dem ersten Bild richtig, dass eine Schraube an der Backplate fehlt?

Den Preis würde ich als armer Student (so arm wie man sein kann wenn man sich 200€ Grakas shoppt :D ) gerne auf 230€ inkl. drücken. Ich hab leider auch noch nirgendwo einen Test zur Club3D gefunden geschweige denn zu deren Verhalten bezüglich Kühlerwechsel und Garantie (Darf man erfahren, bei welchem Shop du die damals gekauft hast?).
 
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

Nein da fehlt keine Schraube. Bei diesen Löchern sind drunter die Befestigungsstifte der SpaWa Kühler.

Ja das PCB ist Referenz absolut ähnlich. Ich habe NUR den Morpheus drauf. Die Kühler vom Original habe ich drauf gelassen. (siehe Bild)
Backplate stört überhaupt nicht. Sie ist auch mit WLPads zwischen SpaWas (Platine) verbunden.

Zum Preis, treffen wir uns in der Mitte? 240€ inkl. Bin armer Rentner:D

Hatte erst ein anderes Modell von Club3D (Ref) da auch den Morpheus drauf. Das hat sich aber nach 5 Monaten abgemeldet. (dunkel, kein PC Start mehr möglich)
Wurde zur RMA (2 1/2 Wo) geschickt und mir in dieses Modell getauscht.;) Händler ist "Caseking"

Die GPU kennt keine Temps über 70°C. Stunden BF4 65°C GPU und um die 70/75°C SpaWas. Habe damit auch keine Quälereien gemacht.
OC bis zum Anschlag und so. Bei mir lief sie die ganze Zeit -50mV bei 900/1250MHz.
Selbst da hätte ich den Orig Kühler drauf lassen können, bei angepaßter Lü Kurve mit dem AB.
 

Anhänge

  • CIMG2731.JPG
    CIMG2731.JPG
    910,9 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2732.JPG
    CIMG2732.JPG
    967,1 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2723.JPG
    CIMG2723.JPG
    658,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

Ah super, dass keine Schraube fehlt, das erste Bild war ein wenig unscharf, ich dachte da fehlt was und hab nicht erkannt, dass die Schraube versenkt ist.
Hattest du den Morpheus inkl. Original Backplate drauf, oder musste die dafür ab?

Ansonsten lief alles gut denke ich mal? Oder gab es mal irgendwelche Abstürze (zu niedrige Spannung o.ä.?)

Die 240€ wären denke ich ein ganz akzeptabler "Generationenvertrag" :D
 
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

So, keine Abstürze, keine Treiberprobleme, immer aktuelle Treiber drauf.

Hier mal ein paar Impressionen mit Morpheus. Auf dem mittleren Bild erkennt man die Warmepads zwisch Platine und Backplate.

Dann laß uns den "Generationenvertrag" machen. Deal und für dich ne PN.:bier:
 

Anhänge

  • CIMG3054.JPG
    CIMG3054.JPG
    737,3 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3051.JPG
    CIMG3051.JPG
    853,7 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3055.JPG
    CIMG3055.JPG
    681,1 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3052.JPG
    CIMG3052.JPG
    925,7 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3053.JPG
    CIMG3053.JPG
    761,1 KB · Aufrufe: 6
AW: [S] AMD R9 290 o.ä.

Schaut nett aus, dann würde ich mal sagen Deal für 240€ inkl.!
Alles weitere per PN?
 
Zurück