AW: [S] AMD R9 290 o.ä.
Nein da fehlt keine Schraube. Bei diesen Löchern sind drunter die Befestigungsstifte der SpaWa Kühler.
Ja das PCB ist Referenz absolut ähnlich. Ich habe NUR den Morpheus drauf. Die Kühler vom Original habe ich drauf gelassen. (siehe Bild)
Backplate stört überhaupt nicht. Sie ist auch mit WLPads zwischen SpaWas (Platine) verbunden.
Zum Preis, treffen wir uns in der Mitte? 240€ inkl. Bin armer Rentner
Hatte erst ein anderes Modell von Club3D (Ref) da auch den Morpheus drauf. Das hat sich aber nach 5 Monaten abgemeldet. (dunkel, kein PC Start mehr möglich)
Wurde zur RMA (2 1/2 Wo) geschickt und mir in dieses Modell getauscht.

Händler ist "Caseking"
Die GPU kennt keine Temps über 70°C. Stunden BF4 65°C GPU und um die 70/75°C SpaWas. Habe damit auch keine Quälereien gemacht.
OC bis zum Anschlag und so. Bei mir lief sie die ganze Zeit -50mV bei 900/1250MHz.
Selbst da hätte ich den Orig Kühler drauf lassen können, bei angepaßter Lü Kurve mit dem AB.