• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II X6 1055T Mainboard

chickenwingattack

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich setze das System aus meiner Signatur ein. Mein Mainboard spinnt und suche günstig Ersatz. Wichtig wäre USB 3.0 und paar Sata6 Anschlüsse sollte dem alten GA-870A-UD3 ebenbürtig sein :D

Dann freue ich mich auf eure Angebote / Vorschläge
 
Wenn IO Blende dabei ist und es ohne Probleme funktioniert -> gekauft.
Blende und OVP ist dabei, bis zur Stilllegung beim Umstieg auf Ryzen im August lief alles ordentlich und ohne Probleme. Am Sonntag bin ich wieder daheim, dann kann ich dir gerne nochmal Bilder schicken. Da ich das NT kürzlich verkauft habe, ist ein Probelauf eher schwierig.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Blende und OVP ist dabei, bis zur Stilllegung beim Umstieg auf Ryzen im August lief alles ordentlich und ohne Probleme. Am Sonntag bin ich wieder daheim, dann kann ich dir gerne nochmal Bilder schicken. Da ich das NT kürzlich verkauft habe, ist ein Probelauf eher schwierig.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joa Bilder sind gut aber muss net sein, tüttel das Ding ein und sag mir dein Paypal Konto per PN (da hast dein Geld schneller so selten wie ich auf bank gehe) und dann sollte das kack hellblau MB endlich rausfliegen ;-)
 
Zurück